Die Insel der geheimen Düfte: Roman Melisse J. Rose

ISBN:

Published:

Kindle Edition

353 pages


Description

Die Insel der geheimen Düfte: Roman  by  Melisse J. Rose

Die Insel der geheimen Düfte: Roman by Melisse J. Rose
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 353 pages | ISBN: | 4.28 Mb

Die dunkle Macht der DüfteEigentlich wollte Jac L’Étoile auf der Insel Jersey ihrem Jugendfreund Theo Gaspard bei der Aufklärung eines keltischen Mythos helfen. Doch dann gerät sie auf die Spuren des verlorenen Tagebuchs von Victor Hugo, der MitteMoreDie dunkle Macht der DüfteEigentlich wollte Jac L’Étoile auf der Insel Jersey ihrem Jugendfreund Theo Gaspard bei der Aufklärung eines keltischen Mythos helfen. Doch dann gerät sie auf die Spuren des verlorenen Tagebuchs von Victor Hugo, der Mitte des 19.

Jahrhunderts Zuflucht auf der Insel suchte. Damals verschwanden immer wieder junge Mädchen, und es wurde von einem merkwürdigen Duft berichtet. Während Jac das Geheimnis dieses Duftes zu entschlüsseln versucht, muss sie sich eingestehen, dass sowohl Theo als auch sein verfeindeter Bruder eine rätselhafte Anziehungskraft auf sie ausüben. Als sie schließlich an einer mythischen Kultstätte ein Tagebuch Hugos finden, überschlagen sich die Ereignisse, und Jac gerät in tödliche Gefahr.“Raffiniert, mit unvergesslichen Charakteren- eine wundervolle Mischung aus Spannung, Tempo und Erzählkunst.“ Kate Mosse, Autorin von „Das verlorene Labyrinth“„Rose ist eine ungewöhnlich begabte Geschichtenerzählerin.

Ihre geschliffene Prosa und ihre verschachtelten Plots werden selbst den kritischsten Leser packen.“ The Washington Post



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Insel der geheimen Düfte: Roman":


viraltv.eu

©2008-2015 | DMCA | Contact us